Letzte Aktivitäten

  • Tech-Admin

    Hat eine Antwort im Thema 916er Performance abzugeben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ducati1958)


    Bitte für solche Einträge ausschließlich den Marktplatz verwenden.

    https://ducatiforum.at/marketplace/
  • Harry 9xx

    Hat eine Antwort im Thema 916er Performance abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Servus Manfred
    Hast Du die 16er noch
    Grüße Harry
  • Borgo Panigale, Bologna, 16 February 2018 - The first Ducati Scrambler 1100 has come down today from the production line, and it will arrive at European dealers starting from mid-March.




    The Ducati Scrambler 1100 adds a new dimension to the Land of

  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema Brembo Rückruf - auch Ducatis betroffen verfasst.
    Beitrag
    gibt es da eine Kennzeichnung der revidierten Bremspumpe?
    Frage deshalb, wenn ich eine gebrauchte kaufe wie kann ich das erkennen?! Oder muß ich beim Händler nachfragen ob die überholt wurde oder nicht?
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema Windkanal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bert_H)

    so ist es, auf jeden Bike und ja nach Bekleidung verhält es sich ein wenig bis radikal anders mit den Helmwindgeräuschen.
  • Bert_H

    Hat eine Antwort im Thema Windkanal verfasst.
    Beitrag
    Und auf dem eigenen Bike ist alles anders.
    Hilft eher nur wenn du auf einer Naked unterwegs bist.

    Bei meiner Multi oder ST2(4S) ist das nicht vergleichbar.
    Aber grundsätzlich eine gute Idee.

    Bikergruß vom Bert
    8)
  • Scalatore

    Hat das Thema Windkanal gestartet.
    Thema
    War Gestern unterwegs um ein wenig die Winterdepri abzubauen und hab einen Hupfer bei der Tante Louis im 22ten vorbeigeschaut.
    Die waren zwar mitten im Umbau hatten aber das Geschäft voller Leute (als Trostpflaster gab es Kaffee und Milchbrötchen zur…
  • EricMad

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    Hallo !
    Danke Euch, die Neue bekommt jetzt noch ein Zahnriemenservice, der wurde zwar schon 2x getauscht, aber ist schon wieder 3 Jahre drinnen (und kaum bewegt), mit der Neuen geht es dann im April am Pannoniaring, im Mai nach Brünn am Ring, und im…
  • Bert_H

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    Ja, sieht fesch aus.
    :thumbsup:

    Und welche kommt bei der Saison-Start-Ausfahrt dran?

    Bikergruß
    vom Bert
    8)
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    fesch ist die Neue geworden!
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1260
    Multistrada 1260 verfasst.
    Beitrag
    Sehr sympathisch - viel Freude damit!

    mlg
    Günther
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1260
    Multistrada 1260 verfasst.
    Beitrag
    so, nun konnte ich meine bestellte PP zum ersten Mal im Original ansehen und eine Runde Probesitzen..
  • franz

    Hat das Bild Probesitzen :) hochgeladen.
    Bild
    Probesitzen :)
  • KLM

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön 👍
  • Duffyhs

    Hat eine Antwort im Thema Brembo Rückruf - auch Ducatis betroffen verfasst.
    Beitrag
    und jetzt ist es bei KTM auch offiziell

    http://www.visordown.com/motor…-risk-front-brake-failure
  • EricMad

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    Hallo !
    Nein keine Angst mit der 749er geht es im Juli zur WDW, natürlich wieder auf Achse
    l.g. Eric
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema 999er optische Umgestaltung verfasst.
    Beitrag
    Schaut aus als ob bei deiner 749er in 2018 nur mehr die Pickerlkilometer dazukommen. :thumbup:
  • EricMad

    Hat das Thema 999er optische Umgestaltung gestartet.
    Thema
    Hallo !
    Da meine 749er nun bereits 69 400km drauf hat (und noch keine größeren Mängel gehabt hat) und mir die xx9er Serie gut gefällt, habe ich mir diesen Winter eine 999er mit erst 19 000km als Entlastung dazugekauft. Um das Bike irgendwie von der…
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema Bike Linz 2018 verfasst.
    Beitrag
    da überleg ich wirklich mal...
    danke für den Tip!
  • Scalatore

    Hat das Thema Bike Linz 2018 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen !

    Die "Bike Austria" 2018 findet dieses Jahr wieder in Linz statt. :wink-1:
    Genau genommen zwischen 9 - 11 Februar.
    Habe vor, dort wieder einen netten Nachmittag zu verbringen (Vorrangig wäre ich am Freitag so ab 15:00 in der Halle E beim…