Letzte Aktivitäten

  • franz

    Hat eine Antwort im Thema Multistrada 2018? verfasst.
    Beitrag
    PP2018 Ducati siegt...

    http://livetiming.net/ppihc/
  • Tech-Admin

    Hat das Thema „Ötztal-Marathon“ gestartet.
    Thema
    Da fällt einem nichts mehr ein.

    https://www.krone.at/1728841
  • Tech-Admin

    News
    New Ducati Link App: bikes become social


    • Smartphone and bike constantly connected to record performance data and itineraries and to share the experience of riding a Ducati
    • The new App lets you use your smartphone to set the travel mode and configure
  • Anda007

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige/Reserve verfasst.
    Beitrag
    Hab den Schaltplan mal durchgeschaut. In dem Tank ist ein Pegelstandschalter verbaut. Sinkt der Tankinhalt unter einen bestimmten Pegel wird im Messrohr ein Kontakt geschlossen und die +12V vom Sicherungskasten kommend, werden über den Tankschalter auf…
  • Anda007

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige/Reserve verfasst.
    Beitrag
    Servus !
    Ich kenne den Sensor für die 750er nicht.....aber ein Tanksensor der temp.abhängig funktioniert ?? Bist du sicher, dass die Reserve-Lampe direkt über den Sensor geschaltet wird und nicht von der ECU angesteuert wird ?
    Sollte die Lampe wirklich…
  • Piero

    Hat eine Antwort im Thema Heckumabu Monster verfasst.
    Beitrag
    Hier könntest du es versuchen.
    https://www.ducteile.de
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema Heckumabu Monster verfasst.
    Beitrag
    da wirst wohl bei Desmoworld shoppen gehen müssen, sowas liegt nur schwer irgendwo rum.
  • Monster900

    Hat eine Antwort im Thema "Alte" Monster 900 abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir für Deine Einschätzung. :thumbsup: Werde sie mal mit 3.333.- in willhaben stellen, mal schauen was passiert :)
  • Grisu900

    Hat das Thema Heckumabu Monster gestartet.
    Thema
    Hallo Ducom Freunde

    Ich bräuchte für meine Ducati Monster 900 Dark bj 2001
    Heckumbau Halterung.

    Hab das ganze vor 2 Woche in Florenz verloren :thumbsup:
    Und so neben bei, den umbaukit fürn seitenständer , damit ich beim ausgeklappten Ständer starten kann .

  • leithner

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige/Reserve verfasst.
    Beitrag
    Noch ein Zusatz:
    Habe die Sensoren gerade getestet mit einem Fön warm gemacht-) der widerstandswert sinkt was er auch soll soweit ich weiß :/
    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass der sensor, lampe und batterie in serie ist was laut schaltplan auch so ist…
  • leithner

    Hat das Thema Tankanzeige/Reserve gestartet.
    Thema
    Servus Leute!
    Nachdemich jetzt alles versucht habe suche ich hier Rat!
    Bei meiner Monster 750 Bj 1999 ist seit kurzem die Tank-Reserveleuchte defekt! Da ich mich elektrisch gut auskenne habe ich mir den Schaltplan gesucht und mal gemessen und folgendes…
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema Scrambler 1100 quo vadis? verfasst.
    Beitrag
    Am Freitag endlich die SMS bekommen, das die "Große" eingelangt und testbereit steht.
    So, und Heute Montag war es nun dann so weit.
    Gleich nach der Arbeit durch den üblichen Stau Richtung Wien 22 geglitten (mit`m Vespa Automaten) und keine 5 Minuten…
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema "Alte" Monster 900 abzugeben verfasst.
    Beitrag
    hmm, ich würde sie irgendwo bei 3.500€ einschätzen. Wobei der Preis vaiiert da stark, je nachdem was schon alles an Wartung und Ersatzteilen getauscht wurde. Ach ja einen Blick in den Tank und wenn da der Rost party feiert kannst auch gleich was…
  • Tech-Admin

    Hat eine Antwort im Thema "Alte" Monster 900 abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Genau dafür wurde der Marktplatz erschaffen.:(

    https://ducatiforum.at/marketplace/
  • Monster900

    Hat das Thema "Alte" Monster 900 abzugeben gestartet.
    Thema
    Hallo Alle!

    Habe eine gelbe Monster 900, BJ 96, ~25.000km, die letzten 5 Jahre allerdings stand sie nur in der Garage, somit momentan auch nicht fahrbereit.
    Weil mittlerweile 2-facher Vater will ich eigentlich nicht mehr mit der Prinzessin fahren. Nur…
  • MoD

    Thema
    Nabend!

    Ich hoffe hier kann jemand Licht in mein Dunkel bringen ;) ...

    Ich bin stolzer Besitzer einer Monster 750 i.e. Bj. 2002 - Nun bin ich auf der Suche nach nem guten Endtopf und hab aber in den ABE-Papieren nur die Typen M100, M100A, 900M, M200A…
  • Danilo Petrucci to team up with Andrea Dovizioso in the 2019 Ducati Team

    Ducati Corse wishes to announce that it has reached an agreement with Danilo Petrucci which will see the Italian rider join the Ducati Team in 2019. The 27-year-old from Terni has

  • HorstGas

    Thema
    hi,
    gebe meine Ducati Performance Brmes und Kupplungshebel her, Farbe ROT, Zustand so gut wie neu.
    optisch passen die m.M. nicht auf meine Monster.
    Ach ja,w aren auf der M1200S montiert
    Preis; 140€
    Versand: ja
  • Piero

    Hat eine Antwort im Thema
    • 797
    New Monster 797 verfasst.
    Beitrag
    Aha, wieder was gelernt.;)
  • HermBerg

    Hat eine Antwort im Thema
    • 797
    New Monster 797 verfasst.
    Beitrag
    Darf ich leider noch nicht. Ist auf 35kw gedrosselt und mit den Aufklebern gekennzeichnet.
    Mein Sohn fährt damit und hat noch eine A2 Lizenz.
    Dann kommen die natürlich weg!