Letzte Aktivitäten

  • Bert_H

    Hat eine Antwort im Thema Umbau auf Custom Café Racer verfasst.
    Beitrag
    Hi Hermann,

    genau so ein Projekt habe ich auch in Planung & Arbeit.
    ST2 aus '99.
    Details? -> PN ...

    Bikergruß vom Bert
  • HermBerg

    Hat das Thema Umbau auf Custom Café Racer gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen.
    Als Winterprojekt schwebt mir ein Aufbau einer Duc als Café Racer vor. Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht Tips und Adressen für erforderliche Teile geben?
    Um die Kosten einigermaßen flach zu halten, erscheint mir als…
  • Piero

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1200
    Sitzbankabdeckung Aviacompositi verfasst.
    Beitrag
  • Piero

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1200
    Sitzbankabdeckung Aviacompositi verfasst.
    Beitrag
    Hab dir per Mail geantwortet.;)
  • Piero

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1200
    Sitzbankabdeckung Aviacompositi verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe es bereits gelesen und steh auch schon in Kontakt dazu mit Aviacompositi.
    Gib mir bitte Zeit bis Montag für eine Antwort.

    lg
    Piero
  • Joerg

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1200
    Sitzbankabdeckung Aviacompositi verfasst.
    Beitrag
    Hallo Piero,
    ich hätte auch gern so eine Abdeckung für meine 2017 er Pikes Peak. Kannst Du da für mich was machen?
    Danke und Gruß aus Marburg, Jörg
  • rocco-20

    Hat eine Antwort im Thema
    • 959
    Panigale 959 verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand die Komplettanlage von Akrapovic und kann mir dazu was sagen. Ich mein der Preis ist echt gigantisch aber ich möchte den Auspuff eigentlich wie bei der 899er haben und da gibts im Moment leider nur diesen.

  • faxxe

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDAUSSETZER verfasst.
    Beitrag
    Hatte bei meiner DVT`15 plötzlich ein ähnliches Phänomen.
    Hat dann den Händler einige Mühen gekostet.
    Es war dann das Zündkabel der vorderen Kerze am liegenden Zylinder (jeder hat 2 Kerzen)

    Dieses Kabel war falsch rum über eine scharfe Kante des…
  • Schippy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDAUSSETZER verfasst.
    Beitrag
    Seitenständerschalter!
  • realarmin

    Hat eine Antwort im Thema
    • 899
    Kaufberatung 899 oder 959 verfasst.
    Beitrag
    Also ob da noch viel am Preis fallen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Nachdem Ducati von den "kleinen" nix neues gebracht haben...

    Im Winter steigt jedes Jahr das Angebot an Mopeds und der Preis ist whs auch besser als direkt in der Hauptsaison.

  • josste

    Hat das Thema ZÜNDAUSSETZER gestartet.
    Thema
    Ich habe bei meiner Multistrada120DVT seit kurzem Zündaussetzer und Motorruckeln beim Harten Beschleunigen und bei höheren Drehzahlen.Bei niedriger Drehzahl und niedriegerer Geschwindigkeit läuft alles normal.Hat jemand das selbe Problem schon gehabt…
  • rocco-20

    Hat eine Antwort im Thema
    • 899
    Kaufberatung 899 oder 959 verfasst.
    Beitrag
    Nach reichlicher Überlegung ist mir wirklich die 899er lieber und optisch sympathischer.
    Jedoch ist bei den Gebrauchten annähernd der selbe Preis veranschlagt wie bei einer 959.
    Denk ihr dieser Preisdruck fällt demnächst ab?
    Wann ist ein Kauf überhaupt…
  • helmi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 939
    Wer hat Lust auf eine neue Hyper 2019 ? ich nicht verfasst.
    Beitrag
    ... muss ich dir recht geben, habenwollen kommt da nicht wirklich auf. Schaut irgendwie zusammengestückelt aus.
  • Riko

    Hat das Thema Auslesegerät gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Wer kann mir mitteilen welches Auslesegerät für die Multistrada Bj: 2016 am besten geeignet ist.
    Woher kann das korrekte gerät mit Steckverbinder erworben werden.
    Oder ist im umkreis Vorarlberg jemand der sich mit diesem Thema…
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema
    • 939
    Wer hat Lust auf eine neue Hyper 2019 ? ich nicht verfasst.
    Beitrag
    die Maske sieht so als als wollte sie sagen "ich würde gerne ultramodern ausschauen, aber hatte keine Ideen dazu".
  • helmi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 939
    Wer hat Lust auf eine neue Hyper 2019 ? ich nicht verfasst.
    Beitrag
    Back to the roots! - weg von den billigen Spritzguss-Teilen hin zum Gitterrohrahmen - ist ja keine Honda oder BMW
    mal schauen wie Sie in echt ausschaut
  • Duffyhs

    Thema
    aber seht selbst
    auf der EICMA wird sie dann Live zu sehen sein
    in Mugello wurde sie schon gefahren, sie versteckt sich aber noch aus gutem Grunde vor den neugierigen Blicken, weil wirklich hübsch ist sie ja nicht, die Arme