Letzte Aktivitäten

  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema
    • 959
    Ducabike Kupplungsdeckel verfasst.
    Beitrag
    nachdem du ja die Pani sehr zeitnah beim Duc Händler gekauft hast würde ich den angehen.
    Der sollte dir mal plausibel erklären wie du durch den Umbau auf Ducabike Kupplungsdeckel den kupplungskorb beschädigen konntest.
    Natürlich ist die erste und…
  • KarstenW

    Hat eine Antwort im Thema
    • 959
    Ducabike Kupplungsdeckel verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, habe ein Problem, vielleicht könnt ihr helfen.

    Also, ich habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte 1299 bei einem Ducati Händler gekauft. Inkl. noch 1 Jahr Zusatz Ducati Garantie Ever RED.

    Nach ca. 50 km hab ich den Kupplungsdeckel gegen…
  • Duc10

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franz)

    Ich stimm dir vollkommen zu.

    Das ist wie bei uns mit dem GTI-Treffen (Vortreffen). Die machen bei uns schon mittlerweile 4 Wochen im Jahr bis in die Morgenstunden einen Höllenlärm und regen sich dann auf, wenn wir Anrainer…
  • faxxe

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungspumpe verfasst.
    Beitrag
    Ebay.de

    Der Typ hat immer viele Teile. Anfragen kost´ja nix ;)

    Gruß
    Heimo
    https://www.ebay.de/itm/Ducati…88219?hash=item1ee4472b1b
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HorstGas)

    welches Geld verdienen die Anrainer an viel befahren Strassen?
    Geld verdienen Hoteliers, Liftbetreiber aber keine Anrainer ( die bekommmen oft nicht mal einen Job in der Gegend weil billigere Ossis das Bier ausschenken oder die…
  • Riko

    Hat das Thema Kupplungspumpe gestartet.
    Thema
    Servus,

    Suche für meine Multi 1200 S Bj. 2016 eine Kupplungspumpe.
    Hat einer von euch so was herumliegen bzw. eine zu verkaufen dann meldet euch bei mir

    Danke euch vorab Gruß Riko
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema Monster 1200 25° Anniversario verfasst.
    Beitrag
    wirklich gelungenes Design, zwar mir etwas zu klassisch, aber trotzdem top!
    Die neue Monster hat anscheinend eine Tankanzeige - zum kaputtgehen :D
  • HorstGas

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franz)

    ja aber das liebe Geld hättens schon gern, nur die Rückseite der Medaille will halt keiner sehen. Ist doch ähnlich bei den Skigebieten, da werden Gäste heranngekarrt bis zum bersten und dann wird über den ganzen Verkehr und die…
  • Tech-Admin

    News

    The Ducati Museum presents a new multimedia guide



    The Ducati Museum is one of the four most visited museums in the city of Bologna with over 650,000 visitors so far since 1998. It was updated and renovated to celebrate the 90th anniversary of the

  • leithner

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeige/Reserve verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antworten! :)
    Ich habe es mitlerweile selbst durch zufall hinbekommen! :D
    Der original Sensor funktioniert nach tatsächlich so, dass er je nach füllstand seinen widerstand ändert und daher das Lämpchen mehr oder weniger leuchtet. Dieser…
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    was soll's, es gibt nun mal Regeln und es gibt gerade in den Alpentälern Anrainer, die jede Menge Verkehr (auch jede Menge Spassverkehr) über sich ergehen lassen müssen. Da kann es schon mal vorkommen, dass einem die Mopedfahrer und die…
  • franz

    Hat eine Antwort im Thema Monster 1200 25° Anniversario verfasst.
    Beitrag
    nicht übel, das Teil! :)
  • Tech-Admin

    News
    • The most precious and exclusive Monster ever to celebrate 25 years of history of the iconic Ducati naked
    • Limited edition of only 500 numbered pieces
    • A special colour scheme, machined from solid components, high-quality finishings, carbon fibre and a
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    Ja, der war aufgelegt :drinks:
  • Tech-Admin

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    Du hast es mit "nüchtern" aber auch herausgefordert. so musste ich reagieren.
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    Das war aber nicht der vorsätzliche Aufhänger für die Aktion.
  • Tech-Admin

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    Von wegen nüchtern ...
    Die alkoholisierten kannst du aber nicht einfach unter den Tisch. fallen lassen.
    Das war ja kein Maibaum aufstellen.
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scalatore)


    Noch nüchterner betrachtet, zielen "Anrainerbeschwerden" (wenn überhaupt) auf ein Verbot solcher Veranstaltungen hin. Eigentlich sind jetzt die Anrainer die gefickten, weil die Polizei via unabhängiger Presse Ihnen die…
  • Scalatore

    Hat eine Antwort im Thema „Ötztal-Marathon“ verfasst.
    Beitrag
    Nüchtern betrachtet wurden aufgrund der Anrainerbeschwerden genau 3 Mopedfahrern dass Kennzeichen abgenommen. Gratulation an die Anrainer und Rennleitung. Ihr seid Spitze.