Beiträge von Rule23

    Ich war gestern auf der Eicma und hab den Piero persönlich getroffen... War wirklich leiwand die Messe, DUC , KTM und die Italineer ala Aprilia MV waren auch sensationell... auf deren Ständen war Mega viel los, aber auch bei den großen 4 Japaner natürlich, ganz Stark umzingelt waren natürlich die Flaggschiffe ala
    Superduke und DUKE 790
    Supersport und Superleggera , auch die Scramblers
    RSV4 und Tuono
    ALLE MV´s
    S1000RR
    Fireblades
    R1 und vorallem die R6
    Ninja Zx10RR
    hier war quasi die sicht DICHT !!!! Geduld war gefragt, es hat sich aber ausgezahlt zu warten...


    LG

    Piero , nein, bin ich noch nicht oben gesessen, leider ! aber die Multi ist halt auch nicht wirklich das was ich suche, würde ich ein paar Touren fahren oder meine Frau mal mitfahren, dann würd ich sofort zur Multi greifen, dem ist aber nicht so..


    Horst, ich geb dir recht, und du wirst lachen , aber ich hab vl zufällig eine gefunden die mir echt spaß gemacht hat ;-)
    ich bin vor einer Woche zufällig auf eine - ACHTUNG jetzt kommts : Triumph Street Triple RX ( SOndermodell ) gestoßen und dachte mir, na die sieht aber cool aus, muss ich mal fahren. Naja der kleine Triple mit nur 106 PS hat mir wirklich Spaß gemacht. War lustig damit zu düsen....Handling mit nur 182kg fahrfertig traumhaft, Bremsen und super, Fahrwerk auch - kommt beides aus der Daytona genauso wie das Heck. Sound mag ich ja sowieso, also ich muss sagen die kleine hat sich in mein herz gefahren. Ich wart jetzt noch eine Woche ab , ob das so bleibt..
    Bei den 1000ern sind in Wahrheit nur mehr die S1000R und KTM SD1290R im Rennen...


    LG


    PS : Sorry für die späte Antwort aber die letzten 2 Wochen war ich anderweitig beschäftigt ... Mit Flitterwochen usw :-)

    Na eine Hyper SP Tieferlegen - ich persönlich halte da wenig davon... denke das da dann die ganze Geometrie weg ist... ich bin eben leider zu klein dafür...
    Mal so nachgeschaut was die so verlangen für gebraucht Pikes Peak Multis ?(:huh::whistling:8o Wahnsinn was die noch kosten

    für mich ist sie leider zu hoch, ich bin eher klein und blad :D8o:rolleyes: mit 1,75 ... ich komm dann nicht ganz runter... nur mit den zehen, und wenn bei einer Ampel oder wo ne kleine mulde dann ist, lieg ich dann da wie a fette Schildkröte am rücken hahahahaha 8o:P aber spass macht sie das stimmt fix

    ja genau das meinte ich mit einen gewissen ruf :D:saint: na sowas geht garnicht für mich, ich will fahren und nicht ständig angst haben müssen das mir die Kiste verreckt unterwegs =O:/ 
    Bei Aprilia ist es kein Thema mit Ersatzteilen, geht alles wie bei allen anderen, normale Lieferzeiten...

    Gänsehaut vom Sound kriegst mit Grantie hier:
    http://www.benelli.com.au/bikes/tnt1130r/


    hatte die Benelli Tornado, spielt eine abartig geile Melodie!

    OOOOHHHHH JJAAAAAAA sehr geiles Teil, alleine die front is ein Hammer :D<3:rolleyes: Taugt mir sehr.. aber man sagt denen halt auch einen gewissen ruf nach oder hat sich der inzwischen gebessert ? Ist jemand mit einer 1130 TNT schon gefahren ? wie gehen die so ? wie mag das Kurven ? optisch ein Highlight auf alle fälle, aber ob man sich drüber traut is eine andere Sache, wie bei MV, da gibt's auch was das mir gut gefällt, trau ich mich aber halt nicht so recht...
    Welcher Händler hat überhaupt Benelli ?

    Ja natürlich muss ich dir recht geben - Spitzenleistung ist nicht alles, ich hab lieber ein gutes Fahrwerk als 20 PS mehr... Ich bin auch der der Meinung das man 200 PS für die Straße nicht braucht - aber garnicht... Ich mags aber dann doch wenn das etwas Bumms hat - ich brauch den Respekt vor einem Bike , ich mag das einfach... das mögen einige nicht verstehen, hat aber nix damit zu tun das ich ein Möchtegern Rennfahrer bin oder so...


    Gestern hab ich mir eine 1098 Fighter angesehen und durfte sie auch Probefahren und ich muss sagen, es war leider sehr ernüchternd, für mich hat sie sich extrem unwillig in den Kurven angefühlt und ich kam so garnicht zurecht damit, im vergleich mit Tuono und S1000R die mir auf anhieb gefallen haben... Es kann natürlich auch sein das es an den 6 Jahre alten Reifen gelegen ist und das das Fahrwerk vl eingestellt gehört, ob der Luftdruck OK war kann ich auch nicht sagen. Die Sitzposition war aber auch komisch, irgendwie hab ich die Fighter von 2012 damals ganz anders in Erinnerung , die war einfach Hammer... aber naja die Zeit bleibt nicht stehen und die aktuellen Bikes sind nicht umsonst so viel besser sagt man. Das spürt man halt auch. Ich selbst hatte ja eine V4 Tuono, und die ist halt schon sehr lässig gefahren. Somit ist die Fighter LEIDER raus !
    Am Samstag bin ich extra zum Lietz gefahren und die Hyper 821 SP gefahren.
    Ja es stimmt, die geht wirklich einen guten hauch besser als die normale, aber sie auch nochmal ein gutes Stück höher =O Wenn ich oben sitze kann ich dann garnicht mehr den Seitenständer einklappen :D:whistling:8| , und ich komm auch nur mit den Zehenspitzen leicht runter. Beim fahren selber tut mir schon nach kurzer Zeit der Arsch weh und es ist halt auch eine Luftpumpe, KURZ - der funke wollte auch hier nicht überspringen.
    Naja ich könnte nochmal die 1200er Monster probieren... aber dann war es das wohl für Ducati und mich für die nächste Zeit X(8o8|:thumbdown:

    Ja die R aber die normale Monster hat glaub ich am Papier 135 PS, die S 145 PS ... die R ist einfach zu Teuer, ums selbe Geld - mit % soagr billiger bekommt man die Tuono Factory , die ganz oben in der Nahrungskette steht. Mir ist das zu teuer, so viel Kohle hab ich net... Die Hyper ist eine alternative - FIX
    Im topf sind von Ducati noch die
    Hyper 821 SP
    Monster 1200
    Streetfighter S

    Henri das wird nix :D 
    Zu viele Vorurteile und noch nicht genug geläutert von SBK`s und damit verbundenen Schmerzen.
    Da fehlt noch was am Leidensweg, da geht noch was.

    Ich bin die Multi probe gefahren , und hab ja gesagt, die war leiwand..


    Wo genau hat die Monster S 150 PS ? hab ich was versäumt ?
    Klar geht das net schlampert, aber man sitzt dann doch etwas inaktiv darauf...
    Pike Peaks reizt mich eh a bissl wenn ich ehrlich bin... mal schauen was die so kosten :D

    Ja da stimme ich dir schon zu... und ich bin LEIDER furcchtbar wenn es um sowas geht.. ständig fällt mir was anderes ein, dann verwerfe ich wieder :D und dann ist es plötzlich doch wieder eine Option. Schlimm , ich weiß...
    die BMW aprilia SD sind halt schon nette Bikes, fahren könnt ich mit den allen, aber der Flair der beim Duc faahren kommt ist einzigartig... aprilia BMW SD bin ich auch alles schon gefahren, waren alle gut. Die Fighter war halt damals unerreichbar für mich, ich wollte immer eine haben, jetzt würde es sich natürlich ausgehen, Lenker kann man ja ändern im falle das es zu weit nach vorne gerichtet ist.
    Die Hyper find ich einfach cool und lässig, und es muss ja nicht immer 150 + PS sein, man kann auch mit weniger viel Spaß haben denk ich mir... Ach scheiße es ist so schwer ;(X(:|8o Ich wird noch a bissi probefahren - fix

    Naja JEIN , bin teilweise schon bei dir... aber schau mal bei den anderen Herstellern und auch bei Autos, da leuctet dann mal das Servicesymbol genauso auf und geht auch nicht mehr weg... ist doch eh schon überall so oder täusche ich mich da ? zumindest ist es bei unseren Audi und Seat auch so... aber naja VW Konzern :-)

    Hallo Leute,
    wie einige vl mitbekommen haben, muss ich mich leider von meiner geliebten Panigale trennen da meine rechte Hand/gelenk usw leider nicht mitspielen.
    Jetzt ist die Pani quasi verkauft, und ich traurig... :huh::( 
    Ich steh total auf die Ducs und suche nach einer schönen coolen feschen und vor allem Sportlichen Alternative ( Für die Straße ) ...


    Die kl Fighter ist mir irgendwie zu schwach, die große soll im unterhalt zu teuer sein... Fahr sie nach Möglichkeit aber noch probe denn ich wollte ja immer eine Fighter mal haben - fürchte aber das sie vl aber dennoch schon etwas in die Jahre gekommen ist und mir es vl etwas zu Rustikal ist - wir werden sehen.


    Hyper 821 SP hmmmm is cool , is lustig aber ich glaub auf dauer auch einen hauch zu viel Luftpumpe.


    Diavel is cool , leider viel zu wenig Schräglagenfreiheit für meinen Fahrstil.


    Multi war sehr bequem aber doch to much Touring, da ich meist 150-400 km Ausfahrten mache ...


    1200er Monster S , naja is nett aber irgendwie hat mir da trotzdem was gefehlt, ist vl wie die Speed Triple, etwaas zu inaktiv und leider fehlt ihr etwas an Bumms...
    Ihr seht also, es ist garnicht so einfach... vl hat hier ja jemand Erfahrungen oder Meinungen zu den Bikes, ich würd gern alles darüber lesen von euch das mich vl umstimmen könnte....
    Zu den Fremdmarken :
    Japan fahr ich nur am RIng ,
    Triumph - is cool aber eher nicht so meins im Moment
    MV Dragster/Brutale RR wäre irgendwie schon meins, weis aber nicht ob ich mich da drüber trauen würde - vl hat da wer Neuigkeiten für mich ??
    BMW S1000R - hat mich vom fahren her stark überzeugt muss ich gestehen, ist optisch nicht so meins aber technisch, preis/Leistung , was sie kann und wie sie sich fährt - Hammer , eigentlich muss man das kaufen und zz steht sie bei mir irgendwie ganz oben. :rolleyes:8o 
    SD1290 : wie die Bayrische - Leiwand , vom gefühl her hab ich die BMW etwas besser gefunden , die Kantn find ich aber hübscher und etwas mehr Emotione. 8o 
    Aprilia Tuono V4R 1000 : hatte ich vor der Pani und wieder eine Tuono kaufen ? Wäre wenn dann nur eine Option wenn sich ein arges schnäppchen wo ergeben würde mit einer 1100er...


    LG

    Na gut, da ist aber die WKST schuld und nicht Ducati selbst würd ich mal sagen. Klar ist das ärgerlich.
    Das vl nur Ducati die Servicelampe rücksetzen kann , find ich auch ok einerseits, so schafft man Arbeit. Billiger für den Endverbraucher wäre es natürlich wenn er das überall machen lassen kann. :thumbup: