Beiträge von MaxS

    Naja, der " Löffel " hält genau das Spritzwasser ab, das dann übern Helm ins Gnack rinnt.
    Bei der Hyper war der Unterschied wie Tag und Nacht.


    Außerdem ist am "Löffel" noch der Kettenschutz oben und bei einem automatischen Kettenöler ist das nicht schlecht.

    Bei der Multi iss das für mich neu, weil grad erst gekauft und die letzten Jahre mit einem Zylinder zu viel unterwegs.

    Piero hat recht, die wenigsten mögen es.


    Mir gefällt es so, und es hat auch noch die spritzschutz Wirkung. Bei einem hohen Kzh hatte ich den Spritzschutz demontiert.


    Auf was du achten musst ist, annähernd die 30 Grad, das Kz vom Boden 35cm, Blinker Abstand 18cm.
    Beim Pickerl hatte ich bei der Hyper kein Problem, bei der Multi weiß ich noch nicht, werds Ende April machen.

    Und das ist so erlaubt.
    Find ich sehr interessant.
    DucTom


    Was meinst du genau, position des Kz, befestigung des Kz, Blinker?
    Auf der Hyper hatte ich es von Rizoma, mit Tüv.
    Die Diavel, Scrambler, Monster hats auch so.

    So habs geschafft, sieht gar nicht mal so blöd aus.


    Habs jetzt erstmal nur lackiert und wenns noch nichts gibt bis die Autofelgen zum pulvern dran sind wirds da mitgemacht.

    Dateien

    • DSC_0681.JPG

      (197,97 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0666.JPG

      (55,51 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0685.JPG

      (49,88 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0671.JPG

      (52,37 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Gemeinde


    Bei Louis bin ich auf ein kurzes Heck für die DVT gestoßen und sofort bestellt.
    Jetzt ist es angekommen und leider passt es nicht, es wird für die Monster 821 und Multistrada Bj15 das gleiche verkauft.


    Ich hatte mir auch schon ein kurzen KZH gebastelt, doch leider aus nur 1mm Niroblech.
    Heute habe ich angefangen mir einen neuen zu bauen, aus 2mm Edelstahl (Bilder folgen sobalds was zugleichschaut).


    Sollte ich das Edelstahlteil lackieren, eloxieren oder Pulverbeschichten? Was hält am besten??

    Bei der letzten Kontrolle mit Lärmmessung wollte der nette Herr nur den ABE Zettel/Heftchen sehen.
    Hatte mein Kollege aber nicht mit. Werde diese Woche in der Landestprüfstelle Graz nachfragen, sonst muss ich meine V-Trec Hebeln eintragen lassen.


    Ich hoffe ich darf den Link Veröffentlichen:


    Edit: bitte keine .pdf Dateien direkt verlinken.

    Nachdem ich mich vorgestellt habe, stell ich nun auch meine Multi vor.


    Ich habe im September meine Hyper 821 und Streetfighter 1098 S gegen die Multi eingetauscht ( da ich immer bei der Hyper Hinternweh und der Fighter Knieschmerzen bekam).
    Der Winterumbau ist auch schon abgeschlossen, umgebaut wurde:
    - Kurzer Kennzeichenhalter ( eigenbau)
    -Kellermänner hinten
    -Automatischer Kettenöler
    - Kurze Brems- und Kupplungshebel
    -MRA Sportwindschild
    -Soziusrasten entfernt
    -DVT Schriftzug rot angemalt
    -Remus slip-on

    Dateien

    • DSC_0636.JPG

      (167,25 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0635.JPG

      (156,44 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0556.JPG

      (314,02 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0566.JPG

      (177,18 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0627.JPG

      (169,74 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0408.JPG

      (193,61 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Ich hatte an meiner Hyper zuerst den und dann den von Rizoma verbaut.
    Bei dem von Tecbike hatte mich gestört, dass die Hyper und ich immer voll versaut waren bei nasser Straße.
    Beim Rizoma kommt das halt das Heck schön zu Geltung, da ich auch die Blinker gut "versteckt" habe.

    Dateien

    • DSC_0204.JPG

      (390,09 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P4050333.jpg

      (108,69 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0198.JPG

      (437,48 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P4050344.jpg

      (129,87 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )