Beiträge von Wickie833

    2016 habe ich es genau wie Du gemacht, war wirklich kein Problem und auch keine Wartezeit, aber als DOC Mitglied bekommt man die Karten (auch mit dem Porto) halt ein bisschen billiger

    Doch egal, bisschen biller. Dann trinkt man halt mal beim Abendessen eine Flasche weniger. ;)

    Ich frag mich sowieso wieso ihr so ein Drama um den Kartenkauf machts.

    Ich bin beim letzten mal zur Verkaufsstelle am grossen Parkplatz hingegangen, Karte gekauft, 2min Zeitaufwand und fertig.


    Hannes

    In der Adventszeit kommen schon mal Emotionen hoch.

    Dachte ich könnte da vorm ersten Weihnachtswochenende mit Grüßen ein wenig die Fahrt rausnehmen. Aber bitte, macht`s halt weiter. Da passen die beiden gehässigen

    Puppen eh gut dazu.

    Nana, ist eh alles ok.

    Das Posting war doch sehr ironisch gemeint um die Befindlichkeiten etwas zu pointieren.

    Nichts gegen deine Wünsche, auch wenn ich´s wirklich ein wenig verfrüht finde. ;)


    Devise lautet, esst mehr vanillekipferl. Süßes macht glücklich.

    Bevor der Vorhang hier runter geht, oder endgültig mit hässlichen KTM`s zugemüllt wird, noch allen Ducatistis ein frohes Besinnliches und eine unfallfreie 2018`er Saison. :wink-1:

    Vorhang runter.

    Wir sind ja nicht im Theater, obwohl es sich manchmal so liest.


    Ich würde eher sagen bevor die Motoren endgültig ausgemacht werden.


    Bei den hässlichen KTM´s gebe ich dir noch recht, aber wenn mir wer am 2. Dezember schon ein frohes "Oh stille mich du fröhliche" wünscht, na da ist es dann wirklich an der Zeit die Drosselklappe für immer zu schließen.


    In diesem Sinne, ich geh dann wieder in die Loge zu meinem Kollegen Waldorf. :D

    Wie überheblich ist diese Aussage !!!


    Video ab 08:40 zur Multistrada 1260.


    Der Ducati-Typ ist sowieso nicht ganz bei der Sache gewesen oder der ist von hause aus so pseudolustig.


    Aber normal stell ich mir schon vor das Ducati da einen hinstellt der was zu sagen hat und nicht so einen Buchhalter.


    Aber naja, für ein Web Interviewfilmchen mit 1000PS und dem Zonko, der schon immer nicht mein Fall war und der über die Jahrzehnte immer schrulliger wird, reichts.

    Ja bist verrückt, ihr fahrts aber fleissig.


    Diese km habe ich noch mal zu meiner komplett narrischen Zeit erreicht.


    Ich habe meine heurige km Leistung mit 940 auch deutlich über den den Schnitt der letzten 10 Jahre gehoben.

    Das haut mir sogar den im Schnitt auf Lebenszeit meiner 916 zusammen...... ;)


    Hannes

    Hab ich auch schon öfter gehabt, Deckel abschrauben, Dichtgummi richten und neu aufsetzen und fest niederschrauben hat manchmal geholfen.


    Wo hast den Pullover her, schaut lässig aus.

    Also ich hänge ja meine eher raren Ausfahrten nicht an die große Glocke.

    Aber gestern über 500 wundervollste km zwischen Enns-Murtal-Salzkammergut.


    Wenn man den alten, groben 916er Traktor ordentlich herwindet, dann geht das noch immer sehr gut um die Kurve und es reicht, auch mit sehr wenig Fahrpraxis die letzten 10 Jahre, für fast alles was sich gestern so vor mir bewegt hat.


    Was da heutzutage so alles auf den Straßen unterwegs ist....... sogar mit der nicht gerade ultra-handlichen 916er kann man BMW GS aussen in den Kehren locker überholen. :)


    Bin froh mich wieder mal dazu aufgerafft zu haben und die Ducatis aus dem Wohnzimmer geholt zu haben.

    ich versuch meine 848 schon seit 6 Monaten zu verkaufen, im Frühjahr haben sich 3 gemeldet (aber keiner kam anschauen) seit Juni meldet sich niemand mehr.

    Piero rehcne mald amit das deien Multi bis ins Frühjahr steht oder du lässt die Hosen runter.

    Wo hast du die inseriert, in der Jubiläums-Festschrift der Bezirksblasmusikkapelle Zwettl ? :)


    Kann ja gar nicht sein, es stehen jeden Tag in der Früh doch so viele ****** auf.......

    Aber man muss sich "leider" mit dem Fakt auseinandersetzen, dasss auch im Motorradsport aerodynamische Aspekte einzug halten werden und dabei gilt -> form follows funktion.


    Schön muss das aus der Sicht der Herren "Inscheniöre" nicht sein.....