technische Daten - Ducati Scrambler Sixty2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Piero.

  • Hallo beinand,


    kurze Frage - wir probieren seit 2 Monaten die Eintragung in die Genehmigungsdatenbank zu bekommen nach Eigenimport einer Scrambler Sixty2 aus Italien. COC liegt leider nicht vor und die Anforderung läuft eben seit 2 Monaten.

    Haben jetzt bei der Landesprüfstelle alles organisiert und es fehlen jetzt nur mehr


    Bauartgeschwindigkeit

    höchst zulässige Rad- / Achslasten vorne und hinten (höchst zulässiges Gesamtgewicht 365kg)


    Leider stehen obige Werte weder in den Original italienischen Papieren noch in der Betriebsanleitung.

    Ohne diese Werte geht es leider nicht weiter.


    Frage: Kann mir jemand aus seinem aktuellen Papieren zu einer Ducati Scrambler Sixty2 die Werte nennen oder sogar ein Foto machen und via PN zukommen lassen? Weiß echt nicht mehr weiter und fürchte schon fast es wird nix mehr diese Saison.


    Vielen Dank vorab

    Grüße

    Werner