Bluetooth nachrüsten?

  • Was meint ihr, ist es sinnvoll bei der 950er Multi das Bluetooth nachzurüsten? Ich habe im Manual gelesen, dass es entsprechend vorbereitet ist. Mein Händler sagt, das wäre nur ein Handgriff. Hier meine Überlegungen: reicht die Bedienbarkeit des Handys über ein Headset? Ist die Bedienung über das Display und die Tasten zufriedenstellend? Was gibts für Möglichkeiten? Ich habe mit Entertainment am Bike Null Erfahrung. Manchmal wäre ich aber schon froh gewesen, unterwegs den Erhalt einer Nachricht zu bemerken, oder einen Anruf.


    Habt ihr Bluetooth am Bike und was muss ich bedenken? Habt Ihr vielleicht einen Tipp für ein Headset für den Helm – (sollte IOS können, falls das von Bedeutung ist).

    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Inputs,


    Liebe Grüße

    Peter

  • Piero

    Hat das Label 950 hinzugefügt