WDW 2018 DOC Karten kaufen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wickie833.

• Hallo !

Als DOC Mitglieder haben wir per mail für meine Frau und mich je einen Code mitgeteilt bekommen, und dem Link zur Kartenbestellung für die WDW 2018 (fahren ja wieder per Achse mit der 749er hin) gefolgt , pro Code kann man natürlich nur eine DOC Karte in den Warenkorb legen, aber sonst funktioniert das Bestellen einfach (bißchen Englisch vorausgesetzt),nur etwas sportlich finde ich die Portokosten von 12 € für die Lieferung der Karten nach Hause ! mal sehen, wann die Karten dann kommen

l.g. Eric

• Die Versandkosten sind ne Frechheit, die Präsi der österreichischen DOCs haben meines Wissens bereits direkt bei Ducati angefragt, ob es wieder möglich ist, eine Sammelbestellung zu machen damit man sich das Porto aufteilen kann.

Prinzipiell kann man sich aber vor Ort die Karten auch kaufen bzw. abholen. Hat vor zwei Jahren auch ohne Probs funktioniert.

• Hallo Hannes !

2016 habe ich es genau wie Du gemacht, war wirklich kein Problem und auch keine Wartezeit, aber als DOC Mitglied bekommt man die Karten (auch mit dem Porto) halt ein bisschen billiger

l.g. Eric

• Die Versandkosten sind einfach nur eine Frechheit!

Hier wird versucht, damit zusätzlich Gewinn einzufahren.

In Zeiten von Digitalisierung und Internet wäre es ein Klacks, die Karten herunterzuladen und auszudrucken.

Ich werde deshalb die Karten direkt vor Ort kaufen.

• Die Versandkosten sind einfach nur eine Frechheit!

Hier wird versucht, damit zusätzlich Gewinn einzufahren.

In Zeiten von Digitalisierung und Internet wäre es ein Klacks, die Karten herunterzuladen und auszudrucken.

Ich werde deshalb die Karten direkt vor Ort kaufen.

Frag mal einen Südtiroler wo er seine Post aufgibt, die bringen alles nach Innsbruck. ;)

Beispiel Eicma, da kann man sich die Karten ausdrucken und spart sich damit auch das laaaaaange anstellen.

• 2016 habe ich es genau wie Du gemacht, war wirklich kein Problem und auch keine Wartezeit, aber als DOC Mitglied bekommt man die Karten (auch mit dem Porto) halt ein bisschen billiger

Doch egal, bisschen biller. Dann trinkt man halt mal beim Abendessen eine Flasche weniger. ;)