Richtiges Ersatzteil....

  • Hallo. Bin neu hier. Es hat sich das Problem ergeben, dass mir der linke Schwingendeckel bei meiner Monster 620s gebrochen ist. Den, den ich lt. Ersatzteilkatalog nachbestellt habe passt jetzt nicht. Er ist einfach zu klein. Vielleicht ist einfach eine andere Schwinge montiert worden. Woran kann ich erkennen um welche Schwinge es sich handelt?

    Problem 2: ich habe die Blinker gegen Universalleuchten ausgetauscht. Alles funktioniert super, nur der Blinker hinten links blinkt schneller als die anderen. Aber auch nur dann, wenn die Zündung eingeschalten ist, der Motor aber nicht läuft. Wenn der Motor läuft, blinkt er mit dem ganz normalen Intervall. Es ist nicht schlimm. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Wichtiger ist mir ja eher der Schwingendeckel. Das sieht halt schon ziemlich bescheiden aus.

    Danke schon einmal für eure Hilfe.

  • hi Verena,

    Schwingendeckel, meinst du den Deckel am Ende der Schwinge für die Kettenspannung?

    Die richtige Artikel Nummer sollte sein:

    37310231B

    Blinker Problem;

    du hast eine Ducati! :D

    Universalleuchten??? Hast du da eine Artikelbeschreibung? Würde sonst auf eine andere Glühbirne tippen.