Welcher Auspuff für Monster 696?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Piero.

  • Hallo Leute,


    hab mir vorige Woche endlich eine Monster gekauft :love: und die möchte ich jetzt ein wenig "tunen".

    Der Akrapovic hats mir ja angetan. Ist mir aber ehrlich zu teuer. Oder ist er das viele Geld schon wert??

    Welchen könnt ihr mir sonst empfehlen? Achja einer in Carbon ist fast ein Muss :D

    Ich hab die Monster 696 BJ 2009


    Danke :P

  • Und ich hab mich schon gefragt wann die Zahnfee endlich kommt.:P

    Ich denke dir geht es vorwiegend um die Optik, soundtechnisch geht nicht wirklich etwas

    über den Originaltopf.

    Ich würde eher den Termignoni wählen, da etwas schlanker als der Akrapovic.

    Beim Termignoni gibt es jedoch nur die silberne Version mit Zulassung, die Carbon Version ist

    ohne Zulassung (Racing).

    Geschmacksache;)

  • Ja hier bin ich :P

    also der Sound ist mir schon wichtiger als die Optik.. Aber Carbon gefällt mir schon gut 8o oder halt was schwarzes. passt besser dazu, weil ich meine derzeit noch weiße Monster schwarz folieren werde.


    Also ist der Termignoni deiner Meinung nach der Beste? hab ich schon von mehreren gehört, dass der wirklich toll ist.

    Hast du vielleicht einen Link für mich was der Kostet mit Kat usw. ?

    Danke :)

  • Titanium silencer kit

    696/696 ABS, 1100/1100 ABS. 100S/1100S ABS

    EU street-approved dual oval titanium silencer kit.

    Kit includes a dedicated ECU and air filter.


    PS. im Vergleich zum Akrapovic handelt es sich hier um ein Kit bestehend aus Endtöpfen. ECU und Luftfilter.

    Preis muss man googeln.


    [attach='5655','none',''][/attach]



  • Seit wann gibt es die Carbon Version nicht mehr mit Zulassung? Ich hab auf meiner die Carbon Version und die hat eine Zulassung (E-Nummer auf den Endtöpfen).


    zahnfee der Termignoni zahlt sich auf jeden Fall aus. :thumbsup: