Benzinfilter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Piero.

  • Hallo Duc-Community!


    Weiß jemand von euch wo der Benzin-Filter bei der Multi 1200S DTV (2015) steckt.


    ich hab alles durchsucht jedoch nichts gefunden... ( unterlagen meine ich)
    vielleicht weiß ja jemand von euch wo er steckt, und in welchem Intervall er getauscht werden muss.
    Danke.


    Ps:
    Wünsche allen einen guten Saison Start!

  • Der Benzinfilter ist bei der Multi an der Unterseite des Tanks eingeschraubt, dort sitzt auch der Tanksensor für
    die Kraftstoffanzeige.
    Zumindest ist es bei der Multistrada bis 2014 so.
    Der Wechsel des Benzinfilters ist beim 24.000er Service gestrichen worden, so die Informationen meiner Werkstätte
    bei meinem gestrigen Service.
    Meine Werkstätte hat nach Eigeninitiative den Benzinfilter jedoch bestellt und auch verbaut.
    War auch notwendig wie ich gesehen habe.