Servicekosten Scrambler?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bearny.

  • Hallo Leute,


    besitze seit Oktober 2015 eine Scrambler FT.
    1. wollte wissen wie hoch die Servicekosten sind. Hat von euch schon jemand das 12.000km Service hinter sich?
    2. gibt es bei ducati die Garantieverlängerung noch?


    allzeit gute Fahrt :thumbsup: die Zeit über den Winter dauert einfach schon zu lange und jetzt schneits wieder - verdammt

  • Hallo Hallo Hallo wie meinst das mit den Mücken :evil:



    Und ja, nach Sardinien putzen und ab in den Winterschlaf - hat net mehr gepasst mit Ausfahrten..


    Die erste Ausfahrt heuer wird dann gleich zum Reifenmontieren sein :love:

  • So kurzes Update.

    Heute mein Schatzi vom Pickerltermin im 22ten abgeholt.

    Ein paar Daten:

    Mängel Verschleiß:

    1 Satz Reifen Pirelli MT60 v/h Laufleistung gute 8.600 km.

    Wobei die letzten 400km sicher schon an den 70% nagten.

    Die Kette war nach zu spannen. Die hing nach der letzten Tour statt der maximalen 29mm sicher schon knapp 35mm durch.

    -

    Mängel außertourlich:

    Einstellung des Motorradständers (mir wäre es wohl nicht aufgefallen).

    Geht jetzt aber spürbar knackiger.

    --

    Service war bei 15.000km nicht fällig (großes war eh bei 12.000km), daher habe ich lediglich schlanke €500,-- "all inclusive" gelöhnt.

    ---

    Update habe ich im Vorfeld bereits ausgeschlagen, was mein Freundlicher mit einem smarten Grinser goutierte :biggrin:.

  • Hallo zusammen,


    war letzte Woche bei 11400km zum 12000km Service (inkl. Desmo)

    Dabei wurde Öl und Ölfilter mit getauscht sowie ein paar kleinere Arbeiten.

    Zündkerze und Luftfilter wurden nicht ersetzt, da noch OK.

    Angel GT vorne und hinten fertig montiert --> 702.- EUR


    Laufleistung MT60 ca. 4500km (fahre etwas sportliche ;-) )


    Schöne Grüsse.

    Bearny