Fahrwerktuning MK Bike Performace

  • Hab mir mein Fahrwerk vom Martin Bauer "richten" lassen.
    Das Originale Fahrwerk von Öhlins ist für die Multi 2010 sehr weich.
    Alleine und auf härtester Stufe war es gerade ausreichend, mit Sozia undenkbar.


    Original verbaut sind vorne 6,0NM danach 7,5NM.
    Hinten wurde das Federbein von 85NM auf 100NM erhöht.
    Ein anderes ÖL ist auch drinnen.


    Der Martin hat schon sehr viele Multis getuned und auf Wunsch kann man sich die Fahrmodis von ihm anpassen lassen.
    Es wird nach Fahrweise, alleine oder mit Sozia und Gewicht auf den Fahrer abgestimmt.


    Der erste Eindruck war als ob statt der Feder nur ein Stück Holz drinnen ist. :)
    ich kann leider noch nichts zur Fahrstabilität sagen da ich noch nicht damit gefahren bin(Winterdepressionen) außer dass es spürbar härter ist.


    [album]77[/album]