Rahmentasche

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Piero.

  • Danke für die Infos..... Ich muss mal überlegen. Bauchtascherl taugt mir nicht, immer Rucksack zu groß, in der lederkombi nervts, Engage tankrucksack hab ich aber für die kleine Ausfahrt auch nicht super - werd ich eher wieder hergeben ....... Werd mir die Rahmentasche wahrscheinlich mal anschauen ............

  • bin bekennder Bauchtascherlfahrer. :howdy: 
    Ich dreh es halt auf den Rücken und so stört es nimma.
    Das Dainese Leg Bag ist mit 65 Teuros nicht mein Fall und am Haxn kannst das ja auch nur wärend der fahrerei brauchen sonst rutscht das Teil ja runter?! Oder Statt dem Knieschleifer ankletten... :D

  • bin bekennder Bauchtascherlfahrer. :howdy:
    Ich dreh es halt auf den Rücken und so stört es nimma.
    Das Dainese Leg Bag ist mit 65 Teuros nicht mein Fall und am Haxn kannst das ja auch nur wärend der fahrerei brauchen sonst rutscht das Teil ja runter?! Oder Statt dem Knieschleifer ankletten... :D 

    Wie soll die runterrutschen, du hast einen Gurt an der Hüfte und einen der den Oberschenkel umfasst.
    Du musst dir das vorstellen wie einen Colt, ist im übrigen bei allen LegBag`s so.


    Ich glaube es wurde geschrieben für Handy und Papiere usw..
    Da wäre eine Rahmentasche das allerletzte was ich wählen würde.
    Ich hätte keine Lust ständig alles rauszunehmen, es sei denn, man bleibt ständig in Sichtweite zum Bike und sieht auch ständig hin.


    PS. die Bauchtaschen hängen mir persönlich schon lange beim Hals raus. ;)

  • Habe jetzt mal einige Fotos von dem dainese- Teil angeschaut. Ist doch nicht meins... Ist mir zu groß und schaut eher wie eine Hüftasche aus wenn man es am Körper sieht. Ich schau mal was es da sonst noch kleines als beintasche gibt.....aber die Idee ist gut find ich.

  • Ich wollte sie mir noch in natura anschauen, da im Netz bei den Fotos fast nur die großen drinnen sind(m.E. Viel zu groß), alternativ hätte ich die eine vom Louis gekauft..... Wo hast du gekauft ?
    Dainese gibt's ja in schwarz, rot und gelb - rot würde mir schon taugen.... Aber muss ich mir anschauen. Wenns ein Foto hast (auch Größenvergleich) her damit .....
     :thumbup:

  • Ich hab die rote genommen.
    Bei der 2RadBörse in Vösendorf hängen sie links an der Wand.
    Du könntest auch im 2.Bezirk in der 2radBörse Praterstrasse anrufen, wäre für
    dich näher.
    Ich kann dir leider kein Bild machen, da ich die Tasche weglegen hab lassen.
    Kommende Woche wenn die Stiefel und die Jacke kommen mach ich dir ein Bild.
    Man hat einen Hüftgurt und 2 Gurten am Bein.


    Die Größe ist weniger als die Hälfte, Führerschein, Schlüssel und Handy bringt man rein.