180/60 17 Kante?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ducbass.

  • Gerade von einer Wahnsinnstour durchs Mariazellerland zurück und super zufrieden mit der Diva.


    Eines fällt mir aber auf: bei allen meinen Vorgängerbikes ( Fireblade, Tuono, Fz6) war es nie ein Problem den Reifen ( Bt16, Pirelli Corsa, S 20 etc) an die Kante zu bringen.


    Mit der SF fehlt ein CM egal ob jetzt mit dem Corsa oder aktuell mit dem Rosso 2.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin froh zu wissen, dass noch genügen Spielraum wäre im Fall des Falles, aber etwas seltsam ist das schon, da ich mit der SF doch zügiger unterwegs bin als mit den Vorgängern. Egomässig ist es mir mittlerweile ( man wird reifer) egal, aber es wäre interessant.


    Gibt's da Erfahrungen von anderen 180/60 17 Fahrern?