Dashboard Displayschutzfolie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von scorpio.

  • Die Oberfläche ist leider sehr empfindlich.
    Möglichkeiten für Kratzer gibt es viele. ;) 
    Zb.beim ablegen der Handschuhe , oder durch unsachgemäße Reinigung.
    Bei meiner Stripe hab ich nach einer längeren Runde immer eine Staubschicht am Dashboard.
    Würde ich diese einfach schnell wegwischen wären mit Sicherheit gleich lauter Kratzer am Display.
    Mir persönlich wären ,,altmodische" Rundinstrumente kombiniert mit einem kleinen Display sowieso lieber.
    Allzu viele Hersteller haben eh noch nicht komplett auf Bildschirme umgestellt.
    Die Ablesbarkeit bei starker Sonneneinstrahlung wäre mit Zeigern auf jeden Fall besser.
    Wahrscheinlich ist so ein Bildschirm einfach billiger.

  • ah, ok, mein 848 Display ist so versteckt da kommst nichtmal gscheit bei putzen dazu. ;-)
    Mir persönlich gefallen die Rundinstrumenet auch weit besser, als wirklich optisch gelungenstes Cockpit ist das der 999, einfach wunderschön!

  • ah, ok, mein 848 Display ist so versteckt da kommst nichtmal gscheit bei putzen dazu. ;-)
    Mir persönlich gefallen die Rundinstrumenet auch weit besser, als wirklich optisch gelungenstes Cockpit ist das der 999, einfach wunderschön!

    Stimmt, das habe ich auch schon oft gedacht. Aber die 999 ist ja auch so ganz schick. :D

  • Das mit dem zerkratzen gehr ganz schnell, meine Diva ist gerade 4 Wochen alt und Display ist voll zerkratzt, auf anfrage bei meinem Händler meinte er die meisten kommen schon zerkratzt an, und sind extrem empfindlich, wollte dies reklamieren jedoch ohne erfolg, also Folie kann ich nur empfehlen